Ausstellung in Geichlingen

Geichlingen · Unter dem Namen ARTemberaubend hat das Atelier ArtetBois von Sabine Tossing und Arnold Thiex eine Kunst- und Designaus stellung in Geichlingen organisiert. Gemeinsam mit drei weiteren Künstlern präsentierte das Atelier eine Vielzahl von Gemälden, unikate Kleinmöbel, Lampen und Einrichtungsdesign.

Teilnehmende Künstler waren Michael Heck (Ölmalerei), Ursula Erdorf (Skulpturen) und SK 11 (Abstraktionen aus Acryl). Abgerundet wurde der Abend von einem Gitarrenkonzert (Russische Volkslieder) von Aljona Firsova aus Moldawien. Mit drei Kinderbuchvorstellungen gab es auch für die Kleinsten ein Programm. Anstelle eines Eintritts konnten die Ausstellungsbesucher eine Spende zugunsten der Jugendhilfe GmbH geben. 900 Euro wurden schließlich an die Jugendhilfe Eifel GmbH übergeben. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort