Ausweichmanöver: Autofahrer verletzt

Burbach/Densborn · Weil er einen Zusammenstoß mit einem Reh vermeiden wollte, ist ein Autofahrer aus dem Eifelkreis am Freitag leicht verletzt worden. Sein Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Burbach/Densborn. Ein 24-jähriger Mann aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm ist am Freitagmorgen bei einem Unfall zwischen Burbach-Neustraßburg und Densborn leicht verletzt worden. Dies hat die Polizei am Sonntag mitgeteilt. Er war am Freitag gegen 7.10 Uhr auf der Landstraße 33 unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Der Mann versuchte, eine Kollision mit dem Tier zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich. Der Mann wurde dabei leicht verletzt, er musste ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Auto entstand Totalschaden. redWeitere Polizeimeldungen: www.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort