Ausweichmanöver: Kinder verletzt

Bitburg · Zwei Kinder einer US-amerikanischen Autofahrerin sind am Samstagmittag verletzt worden, als ihre Mutter einem überholenden Fahrzeug ausweichen musste und dabei von der Straße rutschte. Der Überholer setzte seine Fahrt fort.

Die Frau war auf der B50 aus Richtung Spangdahlem kommend in Richtung Housing Bitburg unterwegs, als ihr ein überholendes Auto entgegenkam. Durch das Überholmanöver musste die Autofahrerin ausweichen und verlor hierdurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und schleuderte in ein angrenzendes Feld. Der Überholer setzte seine Fahrt fort und ist nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561/9685-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort