Auto auf der Autobahn von Stein getroffen

Trier · Von einem Stein ist am Samstagmittag auf der A 602 bei Pfalzel ein Auto getroffen worden. Die Polizei schließt nicht aus, dass dieser von der Eisenbahnbrücke auf die Autobahn geworfen wurde.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich war ein 21-Jähriger gegen 13 Uhr mit seinem Audi auf der A 602 in Richtung Verteilerkreis unterwegs. In Höhe der Pfalzeler Eisenbahnbrücke bemerkte er unter der Eisenbahnbrücke einen Einschlag in sein Fahrzeug. Später stellte er dann einen Schaden an seinem Fahrzeug fest. Da die Polizei nicht ausschließen kann, dass Menschen Gegenstände von der Eisenbahnbrücke auf die Fahrbahn geworfen haben, sucht die Polizei Zeugen. redHinweise an die Autobahnpolizei in Schweich, Telefon 06502/91650. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort