Auto bei Neidenbach in Flammen

Auto bei Neidenbach in Flammen

Ein Auto ist am Samstagmorgen auf der K 82 zwischen Waxbrunnen und Neidenbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) in Brand geraten.

Foto: Markus Angel
Foto: Markus Angel
Foto: Markus Angel

Die Feuerwehren aus Kyllburg und Neidenbach mussten am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr zu einem Autobrand auf der K 82 zwischen Waxbrunnen und Neidenbach ausrücken. Nach Angaben der Feuerwehr war der Kombi mit Anhänger offenbar durch einen technischen Defekt während der Fahrt in Brand geraten. Die Insassen des Volvo konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Die Wehrleute hatten den Brand rasch unter Kontrolle und konnten zudem ein Übergreifen der Flammen auf den Hänger verhindern. An dem Wagen entstand durch den Brand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Im Einsatz waren neben den Wehren aus Kyllburg und Neidenbach die Polizei Bitburg (ang)

Mehr von Volksfreund