Auto entwurzelt Baum: Fahrer bleibt unverletzt

Neidenbach · 20 000 Euro Sachschaden - die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 28. Juli, um 15.35 Uhr auf der K 82 ereignet hat: Ein 20-jähriger Autofahrer war mit einem Kleintransporter von Waxbrunnen in Richtung Neidenbach unterwegs, als er in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn vemutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Sein Fahrzeug rutschte gegen eine Leitplanke und stieß anschließend frontal gegen einen Baum mit einem Durchmesser von rund 25 Zentimetern, der dadurch entwurzelt wurde.

Der Fahrer wurde nicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Unfallstelle musste von Mitarbeitern der Straßenmeisterei Kyllburg gesäubert und abgesichert werden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort