Auto fährt auf der A 1 in Wohnwagen: drei Verletzte

Föhren · Glück im Unglück hatte ein Ehepaar aus dem Saarland, das am Samstagmittag mit seinem Wohnanhänger auf der A 1 in Richtung Moseltaldreieck unterwegs war. Nach Angaben der Polizei fuhr aus bislang ungeklärten Gründen eine weitere Autofahrerin kurz hinter der Auffahrt Föhren seitlich in den Wohnanhänger.

Auto fährt auf der A 1 in Wohnwagen: drei Verletzte
Foto: (m_kreis )

Hierdurch verlor der Fahrer des Wohnwagens die Kontrolle über das Gespann. Beide Autos samt Anhänger landeten ineinander verkeilt im Seitengraben. Die Fahrerin und ihre zwei Kinder wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden sie in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet, es kam zu leichten Behinderungen. (red)/Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort