Auto in Teile gerissen

ECHTERNACH. (red) Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 3 Uhr ums Leben gekommen. Ein weiterer Beteiligter wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfall auf der N 11 zwischen Altrier und Echternach ereignete sich, als ein aus Richtung Echternach kommender Autofahrer auf Höhe der Schanz auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen ein aus Richtung Luxemburg heranfahrendes Auto prallte.

Wegen der Wucht des Aufpralls zerbrach der Wagen in zwei Teile, die beiden Insassen wurden heraus geschleudert. Einer der Insassen wurde lebensgefährlich, der andere tödlich verletzt. Der Fahrer des aus Richtung Luxemburg kommenden Vans erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen, der den Unfall verursachte, durch überhöhte Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort