Auto kollidiert mit LKW

Bitburg · Ein Auto ist am Mittwochmorgen auf der B 51 bei Bitburg mit einem LKW kollidiert. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Auto kollidiert mit LKW
Foto: Agentur Siko

(siko/red) Gegen 7.40 Uhr war der Autofahrer von Prüm kommend in Richtung Trier unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in Höhe der Abfahrt nach Echternach in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegenkommenden, mit Eisenteilen beladenen polnischen LKW zusammenstieß. Der Autofahrer wurde von der Feuerwehr leicht verletzt aus seinem stark beschädigten Fahrzeug befreit und wurde dann ärztlich behandelt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, eine Sperrung, wie bei mehreren LKW-Unfällen in den Vortagen, war aber nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion, Feuerwehr und das DRK Bitburg mit Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort