Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

Waxbrunnen · Bei einem Autounfall auf der L32 bei Waxbrunnen ist eine Autofahrerin verletzt worden. Ihr Sohn, der sich ebenfalls im fahrzeug befand, wurde leicht verletzt. Aus ungeklärter Ursache war das Autoin einer Kurve von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und blieb auf der Seite liegen.

 Diesre Wagen überschlug sich auf der L32 bei Waxbrunnen und blieb auf der Seite liegen.

Diesre Wagen überschlug sich auf der L32 bei Waxbrunnen und blieb auf der Seite liegen.

Foto: Agentur Siko

(siko/red) Zunächst herrschte noch Unklarheit darüber, wie viele Menschen tatsächlich verletzt wurden bei dem Unfall, der sich gegen 14.30 Uhr ereignete. Am Abend bestätigte die Polizei dann, dass die Fahrerin des Wagens leichte Verletzungen erlitt und inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ihr Sohn blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren das Rote Kreuz aus Badem, der Notarzt sowie die Polizei aus Bitburg und Feuerwehren aus dem Bereich Kyllburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort