Auto kracht auf der A 60 zwischen Prüm und Waxweiler in Leitplanken

Prüm · Am Steuer schlecht geworden: Weil dem Fahrer plötzlich schwarz vor Augen geworden ist, ist er am Dienstagabend kurz nach 22.30 Uhr mit seinem Auto auf der Autobahn 60 zwischen den Anschlussstellen Prüm und Waxweiler von der Straße abgekommen. Der Wagen fuhr in die Leitplanken.

Auto kracht auf der A 60 zwischen Prüm und Waxweiler in Leitplanken
Foto: Markus Angel

Laut Polizeiangaben war dem Fahrer plötzlich schwarz vor den Augen und übel geworden. Daraufhin verlor er die Kontrolle über das Auto und prallte in die Leitplanken.

Nach der Versorgung des Notarztes an der Unfallstelle wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Die Höhe des Sachschadens an dem Auto und den Leitplanken ist zurzeit nicht bekannt. Während der Unfallaufnahme war die A 60 im Bereich der Unglücksstelle nur einspurig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort