Unfall Auto landet auf dem Dach

Euscheid · (red) Bei einem Unfall ist am Sonntag ein Autofahrer bei Euscheid leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer gegen 8.40 Uhr auf der L 15 von Euscheid in Richtung Lünebach unterwegs.

Auto landet auf dem Dach - Fahrer leicht verletzt
Foto: Polizei Prüm

Dabei verlor er aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das auf dem Dach im Graben landete. Passanten befreiten den Fahrer aus dem Auto, er war leicht verletzt. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei den Fahrer eines dunklen Autos, der zur Unfallzeit in Richtung Euscheid fuhr. Im Einsatz waren die Polizei Prüm, der Rettungswagen aus Prüm und der Rettungshubschrauber Christoph 10 aus Wittlich. Hinweise: Telefon 06551/9420.

Weitere Polizeimeldungen unter
www.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort