Auto rammt Baustellen-Baken: Stau auf der B 51

Auto rammt Baustellen-Baken: Stau auf der B 51

Auf der B 51 in Höhe der Baustelle bei Idenheim hat ein Autofahrer am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug die Baken gerammt, die dort zur Absperrung der Baustelle stehen. Wegen der Aufräumarbeiten hat sich der Verkehr in Richtung Trier eine Stunde lang gestaut.

Idenheim/Bitburg. Etwas Geduld mussten am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr die Autofahrer haben, die auf der Bundesstraße 51 bei Bitburg in Richtung Trier unterwegs waren. Wegen eines Unfalls staute sich der Verkehr. Ein Autofahrer hatte auf Höhe der Baustelle bei Idenheim am Mittwochmorgen gegen 9.50 Uhr die Absperrbaken gerammt. "Einige Baken sind umgeflogen, und anschließend ist der Fahrer noch mit einem weiteren Auto kollidiert", sagt Polizeihauptkommissar Bernd Weber von der Polizei Bitburg. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Aber wegen der nötigen Aufräumarbeiten rund um die Baustelle staute sich der Verkehr auf der Bundesstraße in Richtung Trier. "Nach einer Stunde löste sich der Stau aber schon wieder auf", sagt Weber. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei Bitburg auf rund 5000 Euro. schoWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund