Auto schneidet Kurve bei Röhl – Schulbus weicht aus und streift Leitplanke – 20 Kinder unverletzt

Röhl · Ein Schulbus, in dem 20 Kinder mitfuhren, musste am Donnerstag nahe Röhl in die Leitplanken ausweichen, weil dem Bus laut Polizei ein Auto auf dessen Spur entgegenkam. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht den Fahrer des Toyotas.

Auf der Landesstraße zwischen Röhl und Speicher ist es am Donnerstag gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall gekommen.

Ein Bus, in dem 20 Schüler unterwegs waren, fuhr in Richtung Speicher, als ihm kurz vor der Kyllbrücke ein Auto auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Der Busfahrer war nach Angaben der Polizei gezwungen, dem Geländewagen auszuweichen und streifte dabei die Leitplanke.

Verletzt wurde niemand. Am Bus entstand ein Blechschaden.

Der Fahrer des Geländewagens von Toyota mit Bitburger Kennzeichen fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort