Auto überschlägt sich auf der A 60 bei Prüm - Fahrer leicht verletzt, Auto Totalschaden

Prüm · Ein Fahrer hat sich am Sonntag, 12. April, mit seinem Auto auf der A 60 überschlagen. Er kam laut Polizei bei strömendem Regen auf der Straße ins Schleudern. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, sein Auto wurde total beschädigt.

Auto überschlägt sich auf der A 60 bei Prüm - Fahrer leicht verletzt, Auto Totalschaden
Foto: Agentur Siko

Der 35-jährige Fahrer war am Sonntag, 12. April, auf der A 60 von Prüm in Richtung Trier unterwegs. Nach einem Überholvorgang wollte der Mann wieder auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Dabei kam er bei strömendem Regen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Sein Fahrzeug brach aus, das Auto drehte sich um die eigene Achse und überschlug sich anschließend.

Der Fahrer, der sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde leicht verletzt.

Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Prüm und Niederprüm, sowie die Bereitschaft der Autobahnmeisterei Prüm.

Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort