Auto überschlägt sich auf der K 123: Pol´izei sucht Zeugen

Auto überschlägt sich auf der K 123: Pol´izei sucht Zeugen

Ein demoliertes Auto und eine verletzte Fahrerin: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag auf der Kreisstraße 123 zwischen Waxweiler und Niederpierscheid ereignete. Gegen 11.25 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem blauen Auto auf der falschen Fahrbahn der Kreisstraße in Richtung Niederpierscheid.

Die entgegekommende Autofahrerin versuchte auszuweichen, wobei sie sich mit ihrem Wagen in einer angrenzenden Böschung überschlug. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort. Weitere Hinweise über den flüchtigen Autofahrer liegen noch nicht vor. Nun sucht die Polizei Zeugen. Hinweise an die Polizei Prüm, Telefon: 06551/9420. red/Foto: Polizei

Mehr von Volksfreund