Auto überschlägt sich: Fahrerin leicht verletzt

Dudeldorf · Bei einem Unfall am Donnerstag auf der B 50 zwischen Spangdahlem und Dudeldorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist eine Frau leicht verletzt worden.

Auto überschlägt sich: Fahrerin leicht verletzt
Foto: Markus Angel

Eine US-Amerikanerin hat am Donnerstag kurz vor 18 Uhr in einer Rechtskurve zwischen Spangdahlem und Dudeldorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Der Volvo kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach in einem Wiesengelände entlang der B 50. Da zunächst von einer eingeklemmten Person die Rede war, rückten die Wehren aus Dudeldorf, Speicher und Metterich mit rund 20 Kräften aus, um die Fahrerin aus dem PKW zu befreien.

Der Notarzt aus Bitburg und das DRK aus Speicher übernahmen im Anschluss die Erstversorgung vor Ort. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus nach Bitburg gebracht.

An ihrem Auto entstand ein Totalschaden, die Unfallaufnahme übernahmen die Polizei Bitburg und die Military-Police der Airbase Spangdahlem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort