Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Spangdahlem · Bei einem Unfall bei Spangdahlem ist am Mittwochabend eine 25-jährige Autofahrerin verletzt worden.

Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt
Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Polizei Bitburg ereignete sich der Unfall gegen 17.40 Uhr an der Autobahnauffahrt von der L 46 zur A 60. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam eine 25-jährige Autofahrerin im Kurvenbereich mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Die Autofahrerin aus dem Altkreis Bitburg wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr, die Polizei Bitburg, der Notarzt aus Bitburg und Rettungssanitäter sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10. Die Autobahnauffahrt war zeitweise gesperrt. red/siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort