Auto überschlägt sich mehrfach auf der B50 bei Mettendorf

Mettendorf · Den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit war laut Polizei Bitburg Ursache für einen Verkehrsunfall auf der B50 bei Mettendorf. Es entstand ein hoher Sachschaden von rund 30.000 Euro.

 An dem Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon.

An dem Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon.

Foto: Markus Angel

Der Fahrer eines PKW-Kombi hatte auf der B50 zwischen der Abfahrt Mettendorf und Brimingen am Samstagmittag gegen 13.10 Uhr bei Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, landete im Straßengraben und überschlug sich mehrfach bevor er im Anschluss noch eine Schilder-Anlage rammte. Der PKW wurde bei dem Unfall total beschädigt. Dem Gesamtschaden an PKW und Schilder-Anlage beziffert die Polizei auf ca. 30.000 Euro. Der Fahrer hatte Glück, er blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort