Polizei Auto überschlägt sich: Zwei Insassen werden verletzt

Zemmer/Orenhofen · (siko) Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Montag, 16.50 Uhr, auf der K 33 verletzt worden. Eine Autofahrerin war von Orenhofen in Richtung Zemmer unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit dem Wagen nach rechts auf das Bankett geriet.

Polizei: Auto überschlägt sich: Zwei Insassen  werden verletzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Von dort schoss sie nach links in die Böschung. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde die Frau und ihr Beifahrer verletzt. Über die Schwere wurden noch keine Angaben gemacht. Die K 33 war in in beiden Richtungen gesperrt. Im Einsatz war die Polizei Schweich, DRK Speicher sowie die Rufbereitschaft Speicher und der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort