Autobahn A60: Familie bei Überschlag verletzt

Schleid · Eine dänische Familie ist auf dem Weg Richtung Wittlich bei einem Unfall auf der A60 verletzt worden. Das Auto war auf einen vorausfahrenden Sattelzug geprallt.

Kurz vor dem Parkplatz Nimstal-West war der Fahrer - laut Polizei vermutlich auf Grund von Übermüdung -ungebremst und ohne jede Reaktion auf einen ordungsgemäß vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren. Das Auto überschlug sich im Straßengraben und kam auf dem Standstreifen total beschädigt auf den Rädern wieder zum Stehen.

Die Insassen des Autos, darunter zwei Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren, erlitten nur leichtere Verletzungen, sie wollten nach Angaben der Polizei nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt die Fahrt in den Urlaub mit einem Ersatzfahrzeug fortsetzen.

Am Auflieger des Sattelzuges entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort