Autofahrer beleidigt anderen Fahrer auf der B51 bei Nattenheim und bremst ihn aus

Nattenheim/Bitburg · Erst wird er abgedrängt, dann beleidigt, dann ausgebremst: Auf der B 51 ist der Fahrer eines Fiat Pandas von dem Fahrer eines schwarzen Kleinwagens übel bedrängt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer eines weißen PKW Fiat Panda mit luxemburgischem Kennzeichen ist am Donnerstag gegen 15.45 Uhr von der A 60 kommend auf der B51 in Richtung Bitburg unterwegs.

Wie die Polizei heute mitteilt, ist er beim Auffahren von der A60 auf die B51 von einem schwarzen Kleinwagen rechts überholt und nach links in Richtung Fahrbahn des Gegenverkehrs abgedrängt worden. Dabei zeigte der Fahrer des
schwarzen Kleinwagens dem Fahrers des Fiat einen "Vogel" und den ausgestreckten Mittelfinger.

Im weiteren Verlauf der Fahrt bremste der schwarze Kleinwagen mehrmals unmittelbar vor dem Fiat stark ab, um anschließend sofort wieder zu beschleunigen. Zeugen dieser Fahrmanöver werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort