1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Autofahrer bezichtigen sich der Nötigung

Autofahrer bezichtigen sich der Nötigung

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstag gegen 19 Uhr auf der Autobahn 60 zwischen Bitburg und Prüm nahe der Anschlussstelle Waxweiler und dem Parkplatz Prümer Land ereignete. Über mehrere Kilometer hinweg gab es eine Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines schwarzen BMW mit Prümer Kennzeichen und einem Transporter mit Bonner Kennzeichen.

Beide Fahrer bezichtigen sich gegenseitig vor der Polizei, den jeweils anderen mehrfach ausgebremst zu haben. Die Auseinandersetzung muss nach Angaben der Beteiligten von anderen Verkehrsteilnehmern bemerkt worden sein, da diese wegen des gefährlichen Verkehrsverhaltens mehrfach Lichthupe gaben. redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen unter Telefon 06551/9420.Weitere Polizeimeldungen aufvolksfreund.de/blaulicht