Autofahrer in der Eifel schwer verletzt

Emmelbaum/Zweifelscheid · Zwei junge Menschen sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall im Westen des Eifelkreises Bitburg-Prüm - zwischen Emmelbaum und Zweifelscheid - schwer verletzt worden.

 Zwei junge Männer sind bei einem Unfall zwischen Emmelbaum und Engelsdorf schwer verletzt worden.

Zwei junge Männer sind bei einem Unfall zwischen Emmelbaum und Engelsdorf schwer verletzt worden.

Foto: Polizei Bitburg

Nach Angaben der Polizei Bitburg waren die 16 und 21 Jahre alten Männer aus dem Altkreis Prüm am späten Nachmittag mit einem Auto auf der K58 zwischen Emmelbaum und dem Zweifelscheider Ortsteil Engelsdorf unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich mehrfach, ehe es zum Stehen kam. Die beiden Insassen erlitten schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden mit Rettungshubschraubern nach Trier ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort