Autofahrer verletzt sich bei Unfall auf der B 410

Lichtenborn · Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 410 in der Nähe von Lichtenborn (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat sich ein 24 -jähriger Autofahrer verletzt.

Autofahrer verletzt sich bei Unfall auf der B 410
Foto: Friedemann Vetter

Laut Auskunft der Polizei Prüm war der Mann aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm um 15.15 Uhr mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn geraten. Er konnte sein Auto nicht mehr unter Kontrolle bringen und schleuderte auf der anderen Straßenseite in eine Böschung.

Dabei zog er sich Kopfverletzungen und Prellungen zu, konnte aber noch aus dem verunglückten Wagen aussteigen.

Nach der Erstbehandlung durch die Helfer vom DRK Arzfeld wurde er mit dem Luxemburger Rettungshubschrauber nach Bitburg ins Krankenhaus geflogen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort