1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Autofahrerin bei Überschlag eines Autos auf der B50 verletzt

Autofahrerin bei Überschlag eines Autos auf der B50 verletzt

Nach Polizeiangaben ist am frühen Montagabend gegen 18 Uhr ein VW Polo auf der B50 zwischen Dudeldorf und Metterich (Eifelkreis Bitburg-Prüm) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich im angrenzenden Graben überschlagen. Die Fahrerin wurde beim Unfall verletzt.

Die junge Frau zog sich durch den Überschlag Verletzungen zu, die eine notärztliche Behandlung vor Ort nach sich zogen. Die Ursache des Überschlags ist nach Polizeiangaben noch unklar. Offenbar war ein weiterer PKW an dem Unfall beteiligt. Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Der PKW wurde bei dem Überschlag schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren der Notarzt und das DRK aus Bitburg. Durch den Unfall und die Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu Behinderungen auf der B50 zwischen Dudeldorf und Metterich.