1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Autofahrerin nach Überschlag leicht verletzt

Autofahrerin nach Überschlag leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der B 50 zwischen Binsfeld und Niederkail ist am Mittwochmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Wie die Polizei Bitburg mitteilte, kam die Autofahrerin gegen 12.50 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Binsfeld und Niederkail wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Als sie gegenlenkte, geriet ihr
Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 31-jährige Fahrerin, die allein im Auto saß, wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Wagen entstand Totalschaden. Da die Rettungskräfte zunächst von einem schweren Unfall ausgingen, waren neben der Polizei Bitburg auch die Feuerwehren aus Binsfeld und Niederkail und der Rettungshubschrauber im Einsatz.