Autos am Krankenhaus in Prüm beschädigt

Autos am Krankenhaus in Prüm beschädigt

Zweimal sind in dieser Woche auf dem Parkplatz des St.-Joseph-Krankenhauses in Prüm parkende Autos von Unbekannten beschädigt worden.

Nach einer Mitteilung der Polizei in Prüm wurde am Mittwoch, 2. April, zwischen 13 und 21 Uhr in Prüm ein silberfarbener BMW vermutlich von einem Gelände- oder Baufahrzeug an der hinteren Stoßstange stark beschädigt. Am Donnerstag, 3. April, wurde ein schwarzer Volvo zwischen 7 und 15.30 Uhr von einem vermutlich silberfarbenen oder weißen Fahrzeug an der rechten Fahrzeugfront beschädigt. In beiden Fällen kümmerten sich die Unfallverursacher nicht um den Schaden. redDie Polizei Prüm bittet Zeugen, sich zu melden unter Telefon 06551/94210.Weitere Polizeimeldungen auf volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund