Autos stoßen frontal zusammen: Drei Schwerverletzte auf der B 51

Bitburg · Die Fahrerin eines schweren Vans ist am Sonntag auf der B 51 bei Bitburg in den Gegenverkehr geraten. Dort rammte sie frontal einen mit zwei Personen besetzten Kleinwagen. Alle drei Beteiligten erlitten schwere Verletzungen. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

 Während der Aufräumarbeiten ist die B 51 für zwei Stunden gesperrt. TV-Foto: Markus Angel

Während der Aufräumarbeiten ist die B 51 für zwei Stunden gesperrt. TV-Foto: Markus Angel

Bitburg. Zwei Stunden lang gesperrt war die Anschlussstelle der B 51 zur B 257 bei Bitburg nach einem Unfall am Sonntagnachmittag. Dabei wurden drei Menschen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt - die Fahrerin eines Vans und zwei Menschen, die in einem Kleinwagen unterwegs waren. Die Fahrerin der Großraumlimousine war um 16.15 Uhr in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß sie aus bisher nicht bekannten Gründen mit dem Kleinwagen zusammen. Als die Polizei eintraf, standen die Autos mitten auf der Fahrbahn der B 51, der Kleinwagen jedoch in umgekehrter Fahrtrichtung. Dessen Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Während der Rettungs- und Räumungsarbeiten wurde der Verkehr umgeleitet. Unverletzt blieb nur der Hund im Wagen der Unfallverursacherin. cmovolksfreund.de/videos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort