Beförderungen und Ehrungen

Neidenbach. (red) Beförderungen und Ehrungen standen bei der Freiwilligen Feuerwehr an. Wehrführer Werner Bach bedankte sich für die geleistete Arbeit im Jahr 2009. Zu Feuerwehrmännern wurden Ruben Hoffmann, Marius Müller und Dustin Hargarten befördert.

Patrick Schlöder wurde zum Oberfeuerwehrmann ernannt. Wehrführer Bach sprach Gerätewart Michael Meyer seinen Dank aus und beförderte ihn zum Löschmeister. Nachdem Daniel Welter den Gruppenführerlehrgang erfolgreich absolviert hat, darf er ab sofort den Dienstgrad: "Brandmeister" führen. Brandmeister Thomas Meyer wurde für 25 Jahre in Feuerwehrkapelle und Feuerwehr geehrt. Besonderen Dank sprach Wehrführer Bach Brandmeister Uwe Hau aus, er leitet seit 1999 die Jugendfeuerwehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort