Entsorgung Termine für graue Tonne sind für blaue Tonne

Bitburg · Durch einen Fehler bei den Überschriften in den Kreis-Nachrichten ist ein Durcheinander bei den Entsorgungsterminen entstanden. Das betrifft nur noch die Gedruckte Version, die Online-Version wurde korrigiert.

  Bei den Kreisnachrichten Bitburg-Prüm wurden die Überschriften vertauscht. Die angegeben Termine für die Graue Tonne sind tatsächlich die  Termine für die Blaue Tonne und die gelben Säcke.

Bei den Kreisnachrichten Bitburg-Prüm wurden die Überschriften vertauscht. Die angegeben Termine für die Graue Tonne sind tatsächlich die Termine für die Blaue Tonne und die gelben Säcke.

Foto: TV/Albert Follmann

- (red) Wie die Kreisverwaltung Bitburg-Prüm mitteilt, sind in der gedruckten Ausgabe der Kreis-Nachrichten  auf den Entsorgungsseiten – Seiten 4 und 5 – die Überschriften „Blaue Tonne und  Gelber Sack“ und „Graue Tonne“ miteinander vertauscht worden. Die genannten Termine unter den Überschriften sind also korrekt, nur die Überschriften wurden falsch zugeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort