Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt

NIMSHUSCHEID. Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden: Ein 37-jähriger Mann aus dem Kreis Daun war am vergangenen Dienstag gegen 9.40 Uhr mit seinem Wagen auf der L 33 von Nimshuscheid in Richtung L 5/Nimshuscheidermühle unterwegs.

In einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet er - die Polizei vermutet, wegen nicht angepasster Geschwindigkeit - auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit einem entgegen kommenden PKW, der von einer 49-jährigen Frau aus dem Kreis Trier-Saarburg gelenkt wurde. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Die Beifahrerin im anderen Wagen wurde schwer verletzt. Beide Frauen wurden vom DRK und Notarzt versorgt und in die Krankenhäuser Bitburg und Prüm gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 15 000 Euro. Zum Abstreuen der Fahrbahn war die Straßenmeisterei Kyllburg im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort