Bekannte Gesichter

WAXWEILER. (red) Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Waxweiler wurde Gerhard Kauth als Vorsitzender wiedergewählt.

In seinem Bericht über das abgelaufene Jahr ging CDU-Ortsverbandsvorsitzender Gerhard Kauth auf die auf den Weg gebrachten Projekte im Bereich des Ortsverbandes ein, die "nur durch konsequentes, zielstrebiges und geschlossenes Handeln aller verantwortlichen kommunalen Gremien durchgesetzt wurden" - und dies Trotz leerer Kassen. Bei den Neuwahlen des Vorstandes gab es wenig Änderungen. Der Vorsitzende Gerhard Kauth wurde wiedergewählt. Ebenso wurden Rita Brandenburg (Waxweiler) und Ingo Beaujean (Waxweiler) als seine Stellvertreter wiedergewählt. Als Beisitzer gewählt wurden Petra Groben (Waxweiler), Willi Spoden (Lünebach), Arno Billen (Lambertsberg) Josef Kapell (Plütscheid) Albert Thiex (Merlscheid), Matthias Schares (Niederpierscheid), Rudi Baustert (Waxweiler) und Bernd Schneider (Pintesfeld). Neu im Vorstand sind Ariane Last (Waxweiler), Karl-Heinz Krost (Lünebach) und Michael Fischer (Waxweiler).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort