Ben Sands besucht Grundschule Waxweiler

Bildung : Ben Sands besucht Grundschule

(red) Der irische Songwriter Ben Sands war wieder zu Gast in der Grundschule Waxweiler. Das herbstliche Kinderkonzert dort ist mittlerweile Tradition. Erneut standen bekannte englische Kinderlieder auf dem Programm, die die Waxweiler Schüler mittlerweile sehr gut beherrschen und bei denen sie nach Herzenslust mitsangen.

Für die Kinder der vierten Klasse, die vor zwei Jahren das Cover der Kinder-CD gestalten durften, kam etwas Wehmut auf weil sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein können. Doch können sie ihn trotzdem weiterhin erleben, bei den zahlreichen Abendkonzerten, die er mittlerweile in der Region gibt. Einige der dann Ehemaligen werden dort in Zukunft sicherlich anzutreffen sein.
Foto: Monika Nicolas-Schmitz