Bildung Ben Sands besucht Grundschule

Waxweiler · (red) Der irische Songwriter Ben Sands war wieder zu Gast in der Grundschule Waxweiler. Das herbstliche Kinderkonzert dort ist mittlerweile Tradition. Erneut standen bekannte englische Kinderlieder auf dem Programm, die die Waxweiler Schüler mittlerweile sehr gut beherrschen und bei denen sie nach Herzenslust mitsangen.

 Der irische Sänger Ben Sands hat wieder die Grundschule in Waxweiler besucht

Der irische Sänger Ben Sands hat wieder die Grundschule in Waxweiler besucht

Foto: Monika Nicolas-Schmitz

Für die Kinder der vierten Klasse, die vor zwei Jahren das Cover der Kinder-CD gestalten durften, kam etwas Wehmut auf weil sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein können. Doch können sie ihn trotzdem weiterhin erleben, bei den zahlreichen Abendkonzerten, die er mittlerweile in der Region gibt. Einige der dann Ehemaligen werden dort in Zukunft sicherlich anzutreffen sein.
Foto: Monika Nicolas-Schmitz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort