Benefiz-Golfturnier des Club Fifty-One Bitburg

Benefiz : Benefiz-Golfturnier des Club Fifty-One Bitburg

Im Golf-Resort Bitburger Land fand zum achten Mal ein Benefiz-Golfturnier des Club Fifty-One Bitburg statt.

(red) Im Golf-Resort Bitburger Land fand zum achten Mal ein Benefiz-Golfturnier des Club Fifty-One Bitburg statt. Dank der Spendenbereitschaft zahlreicher Unternehmen und der Startgelder der Turnierteilnehmer konnte eine Spendensumme von über 25 000 Euro erzielt werden. Dieser Betrag kommt den Projekten „Carikids“ des Caritasverbandes Westeifel und der St.-Martin-Schule in Bitburg zugute. Mit den Spenden soll die Neupflasterung des Schulhofs mitfinanziert werden. Der diesjährige Präsident, Edmund Johanns, ehrte die Sieger und überreichte die Spendenschecks an die Verantwortlichen von „Carikids“ und von der St.-Martin-Schule. Foto: privat