Benefizturnier: Golfen für die gute Sache

Wißmannsdorf · Wißmannsdorf (red) 16 000 Euro - so viel kam im vergangenen Jahr beim Benefiz-Golfturnier des Clubs Fifty-One Bitburg zusammen. Das Geld ging wie immer an wohltätige Zwecke.

Ob am Montag, 1. Mai, in Wißmannsdorf genauso viel für das Projekt "Starke Kinderherzen" zusammenkommt? Das hängt von der Teilnehmerzahl ab.
51 Euro beträgt das Startgeld, das zu 100 Prozent in die gemeinnützige Aktion und damit in Freizeitaktivitäten für sozial schwache Kinder fließen wird.
Beginn des Turniers, das in diesem Jahr in die siebte Runde geht, ist um 14 Uhr im Golf-Ressort Wißmannsdorf.
Ab 19 Uhr wird Präsident Rainer Nickels die Gewinner bekanntgeben und die Spendenschecks überreichen.
Anmeldungen nimmt das Golf-Resort Bitburger Land unter der Telefonnummer 06527/92720 oder per E-Mail an
info@bitgolf.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort