Berauschende Großformate

Ausstellung im Kulturzentrum "Larei" in Vianden/Luxemburg: An diesem Wochenende werden neue, teils großformatige Arbeiten des Kölner Künstlers Dieter Nusbaum gezeigt.

Vianden/Luxemburg. (red) Die Lust an der Vielfalt im Motivischen wie im Stilistischen ist das Unverwechselbare an den Arbeiten Dieter Nusbaums. Der Künstler greift auf ein umfassendes Repertoire an malerischen Mitteln zurück, die in ihrer Zusammenführung das Gegenüber im besten Fall berauschen. Dieter Nusbaum studierte Malerei und Kunstgeschichte an der Kunsthochschule Lüttich und arbeitet seit seinem Abschluss als freischaffender Künstler. Nach Ausstellungen in Köln, Frankfurt, Duisburg, Altea/Spanien, Granada/Spanien, Amsterdam/Niederlande oder Spa/Belgien zeigt er nun erneut seine Arbeiten in seiner Heimat.

Zur Vernissage heute um 20 Uhr sind alle Kunstinteressierten herzlich eingeladen. Am Samstag und Sonntag ist die Ausstellung von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Der Künstler ist anwesend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort