Bernhard Vogel spricht über Wende-Erfahrungen

Bitburg. (red) Deutschland - einig Vaterland? Welche Erfahrungen haben Menschen aus Ost und West nach der Wiedervereinigung gemacht? Über diese Fragen wird Ministerpräsident a. D. Bernhard Vogel auf Einladung des CDU-Bezirksverbande Trier in einer öffentlichen Veranstaltung am Donnerstag, 27. Mai, in der Bitburger Stadthalle sprechen.

Los geht's um 19.30 Uhr.

Bernhard Vogel hat während einer schwierigen Phase nach der Wende in den neuen Bundesländern den Freistaat Thüringen aufgebaut.

Er kennt als früherer Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz die Regierungsarbeit im Westen und als früherer Ministerpräsident des Freistaates Thüringen die im Osten. Er ist einer der bekanntesten Ministerpräsidenten in der Geschichte Deutschlands.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort