Besitzer suchen ihr entlaufenes Rind

Stockem · Ausgebüxt: Dem Ehepaar Neises aus Stockem (Verbandsgemeinde Bitburger Land) ist ein braunes Rind entlaufen. "Beim Ausladen ist es an uns vorbeigesprungen und war weg", erzählt Marita Neises.


Ihr Mann, Oswald Neises, hatte es gerade erst gekauft. Das war vor gut einer Woche. Das Rind trägt die Ohrmarke 29861. Den Verlust habe man natürlich auch der Polizei gemeldet - bisher ohne Erfolg.
Gestern Vormittag hätten sie selbst nochmal gesucht, erzählt Marita Neises: "Den ganzen Morgen sind wir noch mal durch das Gestrüpp. Stundenlang."
Leider ist das Tier bisher nicht aufzufinden. aweb
Marita und Oswald Neises hoffen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung: Sollte jemand das Tier gesehen haben, bitten sie um Benachrichtigung unter der Telefonnummer 06527/335.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort