Bestnoten für die Kreissparkasse

Bitburg/Prüm · Großer Erfolg für die Kreissparkasse Bitburg-Prüm: Zum ersten Mal wurde das Institut bei der "1 Voraus-Gala" in Berlin ausgezeichnet. Die Kreissparkasse (KSK) Bitburg-Prüm gehört damit zu den erfolgreichsten Instituten Deutschlands.

An dem Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe beteiligen sich die 409 Sparkassen Deutschlands. Ausgezeichnet werden Service- und Beratungsleistungen im Vertrieb. Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm erhielt den Sonderpreis der Bausparkasse LBS für hervorragende Leistungen.
Ausschlaggebend für diese Auszeichnung waren laut KSK "die qualifizierten Baufinanzierungsberatungen mit dem Fokus einer langen Zinssicherheit für die Kunden, die über die Einbindung von Bausparverträgen erreicht wurden". red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort