Politik Besuch in Mainz

Mainz/Bleialf · (red) Auf Einladung des Abgeordneten Nico Steinbach (SPD) waren  Mitglieder des VdK Bleialf zu Besuch in Mainz. Nach einem Besuch mit Führung im ZDF konnten die Teilnehmer den Interims-Plenarsaal besichtigen und haben ein Informationsgespräch mit dem Nico Steinbach geführt.

 Auf Einladung des Abgeordneten Nico Steinbach (SPD) waren Mitgliederinnen und Mitglieder des VdK Bleialf zu Besuch in Mainz. Nach einem Besuch mit Führung im ZDF, konnten die Teilnehmer den Interims Plenarsaal besichtigen und hatten ein Informationsgespräch mit Nico Steinbach, MdL.

Auf Einladung des Abgeordneten Nico Steinbach (SPD) waren Mitgliederinnen und Mitglieder des VdK Bleialf zu Besuch in Mainz. Nach einem Besuch mit Führung im ZDF, konnten die Teilnehmer den Interims Plenarsaal besichtigen und hatten ein Informationsgespräch mit Nico Steinbach, MdL.

Foto: TV/Nico Steinbach

Foto: Nico Steinbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort