BESUCHER-UMFRAGE

"Wir werden uns natürlich alles ansehen. Vor allem die Autos. Wir kommen jedes Jahr und freuen uns auf den Beda-Markt": Dmitri Voytenko mit Töchterchen Nicole aus Bitburg. "Wir kommen jedes Jahr zum Beda-Markt.

Auto- und Handwerker-Ausstellung sehen wir uns immer an. Das Schöne am Beda-Markt ist, dass man viele Leute trifft": Else und Hans Binsfeld aus Bitburg.

"Das macht Spaß hier. Wir fangen gerade erst an. Auf jeden Fall gehen wir auf den Rummel, ins Handwerker-Zelt und zur Auto-Ausstellung": Andi Timmermans aus Bitburg und Freundin Sabrina Bechtel aus Klausen.

"Wir starten unseren Beda-Markt-Besuch mal ganz gemütlich hier im Gastronomie-Zelt. Wir werden uns alle Ausstellungen ansehen und den verkaufsoffenen Sonntag zum Bummeln nutzen": Günter Hens und Manuela Risch aus Nerdlen.