Jubiläum Prümer Zentrum: Zum Jubiläum liest Nicholas Müller

Prüm · Jubiläum in Prüm: Das Gemeindepsychiatrische Betreuungszentrum (GPBZ) der Barmherzigen Brüder vom Schönfelder Hof feiert sein 20-jähriges Bestehen am Freitag, 17. Mai, mit einem Tag der offenen Tür.

 Liest im Konvikt: Musiker Nicholas Müller.

Liest im Konvikt: Musiker Nicholas Müller.

Foto: Fritz-Peter Linden

Beginn ist mit dem Festakt um 10 Uhr im Haus in der Prümer Tiergartenstraße 84.

Mit dabei ist auch Sänger und Autor Nicholas Müller, der am Abend um 19 Uhr im Konvikt aus seinem Buch „Ich bin mal eben wieder tot“ lesen wird. Darin berichtet er über seinen Umgang mit seiner Angststörung.

Der Eintritt im Gemeindepsychiatrischen Betreuungszentrum und zur Lesung ist frei, für Spenden wird ein Sparschwein aufgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort