Betrunken und ohne Führerschein

Bitburg · Ein 40-Jähriger war am Samstag betrunken auf seinem Roller unterwegs. Gegen 22 Uhr kam er bei Bitburg-Masholder von der Straße ab.

Er fuhr eine Böschung hinunter und blieb dort mit seinem Fahrzeug im Gebüsch stecken. Nach Polizeiangaben rappelte er sich auf und zerrte seinen Roller wieder zur Straße. Als er versuchte, seinen Roller wieder aufzurichten, fiel das Fahrzeug um und rutschte wieder in die Hecken. Bei dem erneuten Versuch, den Roller auf die Straße zu bringen, schlief der Fahrer in den Hecken ein. Passanten fanden Helm und Roller. Erst später wurde der schlafende Fahrer entdeckt. Er besaß keinen Führerschein.
Da er bereits öfter betrunken und ohne Führerschein gefahren ist, muss er nach Angaben der Polizei erneut mit einem Strafverfahren rechnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort