Bickendorf macht den Zukunfts-Check

Bickendorf · Bickendorf (red/scho) Mehr als 30 Einwohner informierten sich während der Bürgerveranstaltung über das Programm "Zukunfts-Check-Dorf". Diplom-Ingenieur Andreas Heisler von der Kreisverwaltung stellte das Programm vor und machte deutlich, dass eines der wichtigsten Ziele die Erhöhung des bürgerschaftlichen Engagements ist.

Bickendorf macht den Zukunfts-Check
Foto: (e_reg )

Ortsbürgermeister Arnold Berg sieht den Dorf-Check als große Chance und rief alle Bürger auf, mitzumachen. Es wurden drei Arbeitskreise (AK) gebildet: Dorfgemeinschaft/Vereinsleben, öffentliche Einrichtungen/Bauen und Ortsbild/Tourismus/Freizeit. Wer mitmachen möchte, kann sich noch bis zum 22. September bei Orts-Chef Berg ,Telefon 06569/963366 oder per Mail an arnold.berg@web.de melden. Foto: Wilfried Kootz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort