Nachricht im Bild: Bickendorfer gründen Förderverein

Nachricht im Bild : Bickendorfer gründen Förderverein

(red) Der Förderverein Bickendorf hilft ist kürzlich gegründet worden. Seine Ziel ist es, dass Nimsrock Festival wiederzubeleben. Das letzte Mal fand es vor 13 Jahren auf der Motorradwiese statt. 40 Interessierte kamen zur Gründungsversammlung.

In den Vorstand wählten sie Wilfried Kootz (Vorsitzender), Bernd Lichtenthäler und Michael Klankert (Stellvertreter) Beth Klankert (Schatzmeisterin) sowie als Beisitzer Oliver Klankert, Ulla Lill, Claudia Casper, Christian Theisen und Herbert Klankert. Im nächsten Jahr wollen sie ein Benefizkonzert zugunsten der Special Olympics Rheinland-Pfalz 2020 organisieren. Wer sich im Verein engagieren will, kann sich an Wilfried Kootz, Telefon 0160/90569543, wenden. Foto: Förderverein Bickendorf/F.R. Sonnen

Mehr von Volksfreund