Bickendorfer treffen Eckel und Merk

Bickendorf · Bickendorf (red/scho) Eine Abordnung aus Bickendorf nahm kürzlich an einer Benefiz-Veranstaltung des Ärzte-Fanclubs 1. FC Kaiserslautern in Mainz teil. Der Ärzte-Fanclub unterstützt seit mehr als 20 Jahren soziale Einrichtungen und leistet humanitäre Hilfe für bedürftige Menschen in der ganzen Welt.

Bickendorfer treffen Eckel und Merk
Foto: (e_reg )

So wurde in den vergangenen Jahren bereits eine Viertel Million Euro gespendet. Der Erlös der diesjährigen Benefizaktion geht an Special Olympics Rheinland-Pfalz. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Sport und Politik waren angereist, um das zu unterstützen. So hat die er Delegation mit Ortsbürgermeister Arnold Berg (Dritter von links) unter anderem Horst Eckel, Fußball Weltmeister 1954 (Vierter von links), und Dr. Markus Merk (Zweiter von links), Schiedrichter bis 2008, getroffen. Professor Dr. Burkhard Schappert (Zweiter von rechts) ist Vorsitzender des Ärzte Fan-Club und Präsident von Special Olympics-Rheinland-Pfalz. Foto: Special Olympics RLP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort