Bitburg macht weiter Party bis 3 Uhr morgens

Bitburg · Bitburg (scho) Wenn schon, denn schon: Was so ein waschechter Eifeler ist, der lässt sich auch von ein paar Regentropfen nicht abschrecken. Der letzte Abend vom Folklore-Festival 2017 fiel jedenfalls nicht ins Wasser, auch wenn das Wetter Montagnachmittag alles andere als freundlich war.

Es war die vorerst letzte Gelegenheit, es noch mal auf dem Festplatz krachen zu lassen. Nicht nur, weil der Montagabend der letzte Abend des diesjährigen Festivals war, sondern auch deshalb, weil der komplette Festplatz ja im kommenden Jahr vor die Stadthalle verlegt wird (der TV berichtete). Ein Abschiedsabend also, und der lief aus Sicht von Manuel Krebs von Schneider Promotion, die für das Catering auf dem Festplatz zuständig waren, "überraschend gut". Gerechnet hatte er wegen des Wetters damit nicht mehr: "Aber der Platz war am Abend dann wieder proppevoll. Die letzten Stände haben gegen 3 Uhr morgens dicht gemacht."
Sie sind gefragt: Wie finden Sie das neue Konzept? Was wäre Ihrer Meinung nach wichtig? Schreiben Sie uns Ihre Meinung an eifel@volksfreund.de (Name und Wohnort nicht vergessen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort