Schnelles Hühnchen Bitburg hat jetzt ein „Kentucky Fried Chicken“-Restaurant (Fotostrecke)

Bitburg · Das Fastfood-Restaurant KFC hat am Freitag eröffnet. So kam das Hühnchen-Restaurant in Bitburg an.

Neueröffnung der KFC-Filiale in der Bitburger Saarstraße
12 Bilder

Neueröffnung der KFC-Filiale in der Bitburger Saarstraße

12 Bilder

„Unsere frisch zubereiteten Speisen und unser freundlicher Service sind rund um die Welt beliebt. Zahllose, sehr gut besuchte KFC Restaurants auf allen Kontinenten stehen für diesen Erfolg“, so das Werbeversprechen der Fastfoodkette KFC (Kentucky Fried Chicken) auf deren Internetseite.

Nunmehr haben die Bitburger die Gelegenheit, die Speisen und den Service selbst auszuprobieren. Die neue KFC-Filiale in der Saarstraße wurde am Freitag eröffnet und erlebte einen riesigen Ansturm neuer Kunden. Im Lokal und auch am Drive-In gab es Wartezeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort