Bitburg: Unbekannte zerkratzen mutwillig ein Auto - Zeugen gesucht

Bitburg · Ein Ford Mondeo Kombi, welcher in der in der Saarstraße Ecke Moselstraße in Bitburg von Montag, 8. August, 19.30 Uhr bis Dienstag, 9. August, 10.30 Uhr geparkt hat, wurde von Unbekannten schwer beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In Bitburg in der Zeit von Montag, 8. August, 19.30 Uhr bis Dienstag, 9. August, 10.30 Uhr wurde ein Fahrzeug von Unbekannten verkratzt. Der Ford Mondeo Kombi parkte in der Saarstraße zur Ecke Moselstraße, als er über die ganze linke Seite schwer beschädigt wurde.

Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.500 Euro.

Bereits im Juni diesen Jahres war die komplette rechte Seite des Fahrzeugs von Unbekannten zerkratzt worden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg unter der Telefonnummer: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort